Betreuungsstelle Senftenberg

Zum 01.09.2016 hat der Betreuungsverein Lebenshilfe Brandenburg im Landkreis Oberspreewald Lausitz und somit im südlichsten Bereich des Landes Brandenburg seine 22. Betreuungsstelle eröffnet. Unsere Büroräume finden sie in der Kreis- und Hochschulstadt Senftenberg, der Stadt inmitten des Lausitzer Seenlandes. Integriert in ein florierendes Wohngebiet mit Ärztezentrum, Schule, Pflegeheim und sozialen Diensten werden wir Ihnen in der Fischreiherstraße 5 als Ansprechpartnerin zu Fragen der rechtlichen Betreuung zur Seite stehen. Weiterhin erhalten Sie bei uns Information zu vorsorgenden Verfügungen. Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit im Rahmen eines Ehrenamtes bzw. Bevollmächtigung erhalten Sie bei uns Unterstützung und Anleitung.
Jeden letzten Mittwoch des Monats von 15:00 - 17:00 Uhr findet eine Außensprechstunde im Sozial- und Beratungszemtrum Niederlausitz in Drebkau, Gartenstraße 2b, 03116 Drebkau statt.
Wir freuen uns auf Sie!

Bildslider Senftenberg