Gooding.de

Der Betreuungsverein Lebenshilfe Brandenburg e. V. geht seit Beginn des Jahres neue Wege bei der Spendensammlung. Die Internet-Plattform „Gooding“ ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen. Angeschlossen sind mehr als 1.800 bekannte Online-Shops, die bei jedem Einkauf eine Prämie von durchschnittlich 5 % des Einkaufswerts an unseren Verein spenden. Als Käufer selbst bezahlt man dabei nicht mehr, die Prämienzahlung wird durch die Online-Shops übernommen. Man muss sich bei Gooding nicht als Nutzer registrieren und keine Daten über sich preisgeben.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unseren Verein auf diese Weise unterstützen würden!
Dafür gehen Sie vor Ihrem nächsten Einkauf auf die Internetseite www.gooding.de und wählen dort einen von über 1.800 Online-Shops aus, in dem Sie einkaufen möchten.
Im Anschluss wählen Sie den Betreuungsverein Lebenshilfe Brandenburg e. V. als Begünstigten der Prämie aus. Dann beginnen Sie wie gewohnt Ihren Einkauf, der für Sie durch die Prämienzahlung nicht teurer wird.