20.03.2019

rundUM Seniorenmesse Schwedt

Seniorenmesse Schwedt 2019 webunsere Mitarbeiterinnen an ihrem Infostand

Für das Leben im (Un)Ruhestand

Mehr als 50 Aussteller präsentierten sich am 20.03.2019 auf der rundUM Seniorenmesse in Schwedt und stellten Ihre Produkte, Dienstleistungen und vielfältige Informationen vor, die auf die Bedürfnisse und Interessen all jener zugeschnitten sind, die altern, ohne alt zu werden und ihre zweite Lebenshälfte gesund, aktiv und mit Freude gestalten möchten. So standen auf der Seniorenmesse Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Freizeit, Alternativmedizin, Reha- und Präventionsangebote, Kosmetik, Reisen, Pflegedienstleistungen, Wohnen und Betreuung auf dem Programm. Unser Informationsstand zu vorsorgenden Verfügungen und Betreuung wurde wie auch in den vergangenen Jahren gut angenommen. Das Interesse an Beratungen war groß. Mit einem unterhaltsamen Bühnenprogramm, informativen Vorträgen, Kaffee und Kuchen wurde für eine gesellige und stimmungsvolle Atmosphäre auf der 50plus Messe gesorgt.

Stefanie Hintze
Rechtliche Betreuerin/Büroleiterin